Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 11:58
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe flautine!!
Lieben Dank für deine Worte. Habe mich sehr gefreut, dass Du bei mir reingeschaut hast!! Ich hoffe, Dir geht es soweit gut?
Auch Dir wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit, sollten wir uns nicht mehr schreiben, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr '09!!

Deine Patty

Meine liebe Pia!!
Auch hier möchte ich Dir antworten!
Freut mich, dass Du nach wie vor bei mir mitliest. Ist nicht schlimm, wenn Du mal nicht schreiben magst, ich versteh das. Mag auch nicht immer.
Ist ja viel passiert bei Dir, ich hoffe sehr, dass 2009 besser für Dich wird.
Kann mir vorstellen, dass gerade jetzt an Weihnachten die Gedanken wieder hochkommen.. Aber Du bist nicht alleine, Deine Familie ist bei Dir und ich denke auch an Dich!!
Ich freue mich auf Weihnachten. Zwar nur mit meiner Mama, aber trotzdem wird es schön, da bin ich sicher.
Ich muss momentan nicht zum Arzt, nein! Und meine Schmerzmittel habe ich über die Feiertage nochmal bekommen, sodass ich gut versorgt bin. (Weis nicht, ob Du gelesen hast, dass ich neu eingestellt wurde mit Medis. Ist schon länger her..)
Meine Liebe, Danke für die lieben Wünsche, dasselbe wünsche ich Dir natürlich auch. Vielleicht schreibt man sich vor Weihnachten nochmal, wenn nicht, dann ein schönes Fest und einen super Rutsch ins neue Jahr!!
Ich denk an Dich,

Deine Patty
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!