@conny

danke für deine lange ausführliche, bewegende und verständnisvolle antwort. ich las heraus dass es dir nicht leicht fiel, die erinnerungen hervorzukramen.
das was du schreibst ist wie meinem schatz von der seele geschrieben. die ängste, die zermürbung weil die chemo nicht den gewünschen erfolg brachte.. die wut auf die ärzte, die wut auf das leben, auf andere...
dass er mich nach wie vor liebt weiß ich tief im inneren, ,auch wenn ich manchmal damit hadere.
ich für meinen teil liebe ihn mehr als je zuvor, ich klammere meine seele an seine und.. ach was erzähl ich dir...du weißt es ja..
ich bin aber entschlossen nun hinter ihm zu stehen. komme was wolle,ich stehe hinter meinem mann
danke, du liebe!!!
@neverend:

danke dass du mir das alles so genau erklärt hast. das war wichtig für mich...
ich nehme an dass starkes nächtliches schwitzen auch damit zu tun hat dass der körper versucht zu entgiften...?
@birgit: lass dich drücken.. deine worte haben mir schon so oft die augen geöffnet.
ich denke viel an dich und wünsche dir, dass noch sehr sehr sehr lange zeit jeden morgen aus dem bett steigst um den tag mit deiner family zu verbringen
das schatzi hat heute 4 löffeln kartoffelpürree, 2 löffeln suppe, und eine toastscheibe mit käse gegessen. bin schon hochzufrieden.
ich glaube auch wirklich, dass sein körper ihm schon den richtigen weg weisen wird.
vielleicht erfängt er sich ja nochmal? vielleicht gehts wieder bergauf?
ich will weiterhoffen
ihr alle, danke vielvielvielmals.
ihr habt mir enorm geholfen, mehr als ihr denkt.
seid gedrückt,
verena