Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 23:37
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Letzte Woche hatte Mari mir geschrieben dass sie noch Schmerzen hatte aber die Dosis der Medis erhöht hatte und es sich so etwas besser ertragen ließe. Hab ihr zurückgeschrieben, auch das sie sich hier mal kurz meldet aber leider hat sie es noch nicht getan. Ich denke Sie meldet sich wenn es ihr ein bisschen besser geht. Hab ihr nochmal geschrieben, vielleicht meldet Sie sich ja bald, hab sie von uns allen gegrüßt war doch ok?

Ich war heute kurz auf der Weihnachtsfeier im Büro, die hatten mich eingeladen und es war schon komisch alle Kollegen und Chefs wiederzusehen. Kann mir gar nicht mehr vorstellen da zu arbeiten, wenn es bald wieder losgeht auch wenn es mit Eingliederung los geht, ist es doch irgendwie komisch nach 6 Monaten...
Als wenn man gar nicht mehr dazugehört...
Bin mal gespannt...

Mein Schatz hat dann heute auch noch mal eine Absage bekommen... und ist nun völlig fertig und das vor Weihnachten! Meine Güte wann hört das mit der Pechsträhne auf? Das wär das schönste Weihnachtsgeschenk gewesen, wenn er neue Arbeit fürs nächste Jahr hätte!
Dies Jahr Weihnachten wird echt nicht schön für uns und Geschenke gibts auch nicht...

@Nancy: diese Warterei könnt ich auch nicht ertragen, Hut ab.
@Carola: Boar im Weihnachtsstress arbeiten hätt ich gar keine Lust... ich kann gar nicht mehr den Stress so haben... hab das Gefühl ich bin total überfordert wenn soviele Sachen auf mich einstürzen...