Hallo Ihr Lieben,
zwischen Tür und Angel möchte ich wenigstens kurz "Piep" machen.
Ich hab gestern am Abend bei Mama angerufen, aber sie schlief. Ihr Mann meinte, sie sei völlig erschöpft und würde nur liegen und schlafen. Gut...auf der einen Seite soll sie sich auskurieren, und der Körper, der durch die Chemo strapaziert genug ist, wird sich im Schlaf das holen was er haben muss. Hinzu kommt dieser doofe, fiebrige Infekt. Meine Mutter ruft sonst immer an. Mach mir Sorgen

. Früher hätt man sich gar nicht so nen Kopf gemacht. Erkältung - was ist das?! Pillepalle. Heute steigt die Angst angesichts der zuvor verabreichten Chemo, der Stabilität der Blutwerte, der Sorge ob die Müdigkeit und Schlappheit mit den Lebermetas zusammenhängen - einfach ätzend. Hoffe inständig, ihr geht es nachher deutlich besser.
Ich sitz und warte, ob sie sich meldet. Bis jetzt nichts. Ich mach mir vielleicht auch einfach zu viele Sorgen. Wahrscheinlich schellt nachher das Telefon und ich bin dann beruhigter - wär klasse, wenn das in Kürze passieren würde.
Also ihr merkt - von meiner Seite gibt´s nicht viel zu berichten. Wenn ich was Neues weiß schreibe ich wieder.
Euch allen einen schönen und sorgenfreien Tag, ohne Angstmonster und Kopfkino.
Bis später
Annika