Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2008, 15:48
Benutzerbild von bonita
bonita bonita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo an alle!

Die Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gang - und so kann ich nur jedem von Euch viel Spaß dabei wünschen und natürlich ganz viel Freude!

Lydia, für Dich freue ich mich sehr, daß Du das Krankenhaus mit all seinen Nebenwirkungen gut überstanden hast und mit der Strahlentherapie klar kommst.

Jede Wette: Der Kopf bleibt dran und oben!!!!

Es kann zwar sein, daß sich die Mundschleimhaut entzünden wird - aber von der Klinik aus hatte sie mir einen tollen "Super-Coktail" verschrieben (die genaue Rezeptur liegt in dem Ordner "Es-war-einmal" - ist also griffbereit, falls Du sie brauchen solltest!) und dadurch konnte ich meiner Sucht fröhnen ohne große Beschwerden: K A F F E E und C A P P U C C I N O !!!!! Einfach ein tolles Gefühl!!!!!

Chilihead kann ja auch ein Liedchen davon singen!

Das stimmt doch Chili - oder?

Durch die Klinik bin ich auch an "mein" FRESUBIN gekommen, mit dem ich im Übrigen sehr glücklich bin. - Das Tolle ist, jetzt bekomme ich es ja wieder und jetzt weiß ich auch schon etwas mehr, daß es lecker ist. Ich kann etwas schmecken - juchhuuuuuuuuu!
Am Anfang hatte ich immer meinen Mann genervt: "Kannst Du mal bitte probieren und mir sagen ob es schmeckt?" Das war natürlich nicht nur bei Fresubin - aber lustig (zumindest teilweise)!!

Achso, falls Du es auch bekommen solltest und ebenfalls gerne Kaffee trinkst: Fresubin - "Geschmacksrichtung Cappuccino" in den Kaffee als Geschmacksverstärker - einfach riesig!

Ich hoffe sehr, daß es Euch allen gut geht und immer ein kleines Lächeln in Euren Herzen ist, das die Seele wärmt!

Eure bonita