AW: Nasenkrebs
Hallo Ihr Lieben,
mein Laptop ist kaputt und heute habe ich mal den Laptop von meiner hoffentlich mal zukünftigen Schwiegertochter.
Das Bestrahlungsdrama von Dubius hört sich ja schlimm an. Das erhöht natürlich meine Angst vor meiner Bestrahlung.
@ Nicole, ich habe noch keiner Termin für die Bestrahlung, aber die Ärzte besorgen mir den ersten Termin, damit ich hier zu Hause die Therapie machen kann. Die Technik ist hier bei uns sehr gut und modern, zum Glück.
Das Ärzteteam trägt noch Informationen zusammen, da man ja mit meinem Scheißkrebs kaum auf Informationen und Erfahrungen zurückgreifen kann und da geben die sich wirklich Mühe.
Weiterhin habe ich jetzt noch einen Heilpraktiker gefunden, der begleitend eine Krebstherapie macht, das Immunsystem stärkt, auch die Begleiterscheinungen der Bestrahlung behandelt, wenn ich das möchte und meine geschundene Seele streichelt.
@ Dubius, du hast es bald geschafft!!!!! Ich drück die Daumen, daß du dich schnell erholst.
@ an alle: wie lange wirken denn die gräßlichen Begleiterscheinungen der Bestrahlung nach??
Ansonsten schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Batmo
|