Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 06:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch, liebe Ina.
Das nächste Mal bleibst Du aber hoffentlich etwas länger. Wir sind hier nämlich sehr gastfreundlich. Man muss uns nur lassen. Kuchen müsstest du allerdings selbst mitbringen und wenn Du eine schöne große Thermoskanne hast, dann wäre auch ein Kaffee nicht schlecht. Mit ordentlich was im Magen werden wir dann auch richtig gesellig

Heidi hat die Villa und die Umfrage geliebt. Und schon deshalb machen wir weiter.
Renate, diese Kerzenanzünderei kenne ich auch erst, seit ich im KK bin. Es ist aber ansteckend. Ich gehe immer in die St. Petri Kirche in der Innenstadt. Meistens ist meine Freundin dabei. Inzwischen nimmt sie sich auch immer eine oder zwei Kerzen und dann sitzen wir da zusammen und denken an unsere Lieben.
Nur virtuell kann ich es nicht und Heidi konnte und mochte es auch nicht.
Nur mit dem Regenbogenland waren wir uns nicht einig. Ich finde den Gedanken daran einfach grauenhaft, wogegen es für Heidi ein Synonym für den Tod war.

Corinna beginnt ja morgen ihre Reha in Boltenhagen und nimmt sich ihren eigenen Kurschatten mit!!!!
Hier sind mal Aufnahmen vom Januar http://www.youtube.com/watch?v=n_AEB...eature=related
Nimm die Pudelmütze mit, Corinna. Mit Badeanzug am Strand liegen ist nicht.

Wir haben jetzt 9,5°C, Regen und Sturm

Da hat es Birgit in Erez besser.

Liebe Birgit, ich wünsche Dir ein fröhliches Hanukkah

frühe Grüße