Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 15:01
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben

erst mal danke für eure lieben Antworten, es geht mir jetzt schon etwas besser, es ist noch alles so neu für mich, gerade wenn man vorher nie Klagen von der Mutti gehört hat, dann tut es einem doppelt so hart treffen. Will heute mal die Onko Ärztin anrufen und fragen ob das Pflaster schon nach 60 Std gewechselt werden kann (steht zwar in der Packungsbeilage) aber nachfragen finde ich ist besser. Ihre Schmerzen fangen immer einen Abend bevor es am nächsten Nachmittag gewechselt wird an schlimmer zu werden, deshalb denke ich ist es bestimmt nicht falsch wenn man es früher als nach 72 Std wechselt. Denn sie muß doch keine Schmerzen haben.
@Favorita vielen lieben Dank für deinen netten Vorschlag, ich werde ihn gern annehmen, bin im Moment etws durcheinander, weil um mich rum sind nur Kranke in meiner Familie um die ich mich kümmern muß. Meinem Mann gehts nicht so gut mit seinem schlimmen Fuß, mein Vater hats so schlimm den Augen und der Hüfte (wurde vor 2 Jahren operiert) und er sit auch so überfordert mit der Krankheit meiner Mutter, es ist im Moment alles so viel. Ich fühle mich manche Tage super verspannt und könnte in ein Mauseloch springen, aber dann kommt der innere Auftrieb wieder, man braucht mich, ich darf nicht nachlassen. Bin manchmal totmüde und will nichts mehr hören und sehen, komme aber nicht wirklich zur Ruhe. Wenn nur diese Scheiß Schmerzen bei ihr aufhören würden, dann wär es für sie besser zu ertragen. Na ja , Kopf hoch, wir schaffen das gemeinsam und ich hab ja Dich und das ganze Forum zum ausweinen. Auch wenn du dich mal richtig fertig fühlst und jemanden brauchst, kannst du mir eine PN schicken (jetzt weiß ich was es heißt) ich bin immer da!!!!!!!!!!! Ich wünsche einen schönen Tag und grüße euch alle gaaaaaaaaaaaanz doll, laßt es euch gutgehen, ach so bestell deiner Mutti auch liebe Grüße
Ich euch alle.

Liebe Grüße
Manu