Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 19:36
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Club Magic Life

Haaaaaalllllooooooo ihr Lieben!

Im Moment habe ich nicht viel Zeit, um hier bei euch zu lesen und zu schreiben, denn mein Schwiegervater ist mal wieder im KH und heute morgen ist er sogar auf der ITS gelandet und wir haben das Schlimmste befürchtet.

Doch nun geht es - Gott sei Dank! - wieder aufwärts und alles ist nicht so schlimm, wie es heute morgen noch ausschaute.

Aber leider wird mein Schwiegervater nicht mehr vor Weihnachten das KH verlassen können und so werden mein Mann und ich zum ersten Mal Weihnachten alleine sein. Das wird eine ganz neue Erfahrung!

Trotz dieses Stresses wollte ich euch doch noch was ganz Wichtiges wünschen:

Ich wünsche euch allen hier

Frohe Weihnachten
und friedvolle, besinnliche Tage

gaaaaaanz viel Gesundheit
und allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich, daß es bald besser wird,
allen, die Chemo bekommen wünsche ich, daß sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten
Ich wünsche euch einfach, daß sich all eure Wünsche erfüllen.

Trotz der schwierigen Situation, in der wir leider im Moment stecken, freue ich mich auf Weihnachten und hoffe darauf, daß mein Schwiegerpapa nach Weihnachten wieder bei uns sein kann.

Viele liebe Weihnachtsgrüße
von
Mosi-Bär
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Weihnachtsmann fällt durch Kamin-0003.gif (10,7 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: gif Weihnachtsmann guckt aus Schornstein-0002.gif (5,2 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: gif Weihnachts-Smiley kommt aus Stiefel-0001.gif (3,2 KB, 75x aufgerufen)