Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 23:46
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo meine Lieben :-)

@Ute: das ist ja eine tolle Nachricht, dass Navelbine bei dir so gut gewirkt hat!!! Du hast die Pause wirklich auch verdient... Ich hoffe, dass du Weihnachten und Neujahr mit deinen Allerliebsten "gesund", munter und friedlich genießen kannst und ich hoffe, dass deine Tumormarker für sehr sehr sehr lange Zeit stabil bleiben!

@Elfi: Ich hoffe, dass du nie zu Xeloda wechseln musst und dass Aromasin und Faslodex auch für sehr lange Zeit ihre Aufgabe gut verrichten

@sissy: Es tut mir leid, dass du dich nun wieder umstellen musst Aber Kopf hoch... auch wenn dein Tumormarker am Steigen ist, heißt es noch lange nicht, dass die Krankheit nicht unter Kontrolle zu halten ist! Nur muss eben ein anderes Medikament zum Einsatz kommen. Auch die intravenösen Chemotherapeutika sind heutzutage im erträglichen Rahmen (einige bereits persönlich an mir erprobt Die Zeit der Ungewissheit ist zwar nicht leicht, aber egal wie es im Neujahr weitergehen wird, es wird dein leben nicht vollkommen verändern... die Therapie wird weitergehen, nur mit neuen "Kämpfern"

@heike: auch dir wünsche ich, dass die Zeit der Ungewissheit bald vorbei ist und du endlich dich auf die neue Situation einstellen kannst.

@Bianca: Wie geht es dir denn? Wie schaut es mit deinem Schiurlaub aus? Du hast ein Mondgesicht... na und...und ich habe ein Aknegesicht und Akne-Dekolltee (wie in der Pubertät) durch Lapatinib bekommen :-) Aber beides wird ja irgendwann sich wieder zurückbilden und das schöne ist... wir können nur hübscher werden mit dem Alter ))
Auch hoffe ich, dass du Weihnachten genießen kannst und mit dem Gewicht wird es sich nachher auch wieder einpendeln...
Iss ohne schlechtes Gewissen, so lange du auch Appetit hast (die Butterkekschen, Lebkuchen, Schokotorten, etc) Durch Xeloda und Lapatinib habe ich zwar Hunger aber keinen Appetit und der Magen verträgt Deftiges nicht... aber im Jänner ist bei mir auch eine 3wöchige Pause... da werde ich auch nur noch essen ))
ahja, ich nehme auch ohne wenig zu essen nicht ab... die Tabletten haben bei mir anscheinend ausreichend Kalorien

@caropepita, suzie, anke, moonlady und Co:
Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr...

ganz ganz liebe und friedliche grüße