Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 04:37
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo @alle,
sorry, ich möchte auch so vieles sagen- hatte auch schon so viel getippt- jetzt ist alles weg- ???- mein männlicher Computer spinnt! Männer sind doof und wissen nicht, was Frau will- Grins-grins-grins! Hilfe- nicht bös gemeint- nicht dass ich alle Y-Chromosomen hier vergraule!
Bruni, ich bin auch im Weihnachtsurlaub- und schaun wir mal was uns 2009 bringt! Hab die letzten Wochen eigentlich nichts zu tun gehabt, auf der Arbeit- na ja, ausser Weihnachtsgrüsse drucken und Weihnachtspresente einzupacken- aber egal- jetzt hab ich Urlaub und will ausschlafen, mein heimisches Chaos beseitigen, lange Hundespaziergänge machen, Socken stricken, meine Küche streichen und vielleicht einen kleinen Ausflug in den südwestlichen Teil Deutschlands machen! Was nächstes Jahr beruflich wird- weiss ich nicht, sieht nicht so gut aus!
Aber, Andrea- fallen mir manche Parallelen ein- ich war Putzfrau, Spargelverkäuferin und Basteltante für Kinder bevor ich vor fast 2 Jahren wieder in meinen eigentlichen Job als techn. Zeichnerin zurückfand! Glück hab ich gehabt, ja, und Menschen an meiner Seite, die mir die Chance zu einem Neuanfang gegeben haben- die mich manchmal an den Rande des Wahnsinns getrieben haben- die ich manchmal hätte ermorden können! Die ich im letzten Sommer irgendwann mal angeschriehen habe : Schmeisst mich einfach raus- ich bin zu dämlich, zu langsam, zu unfähig, zu unselbstständig und zu ...irgendwas- sucht Euch irgendjemanden, der es mal wieder mit euch aushält! (wohlwissend, daß man in den letzten 3 Jahren jedes Jahr irgendjemand verschlissen hat, der seinen Job selber hingeschmissen hat!) - Ja, aber wir können dich doch nicht rausschmeissen- du kriegst doch noch kein Arbeitslosengeld! Mag sein, aber ich kann putzen, Spargel verkaufen und basteln - nehmt bitte keine Rücksicht auf mich!
Klare Worte, keine Angst meinerseits-ein reinigendes Gewitter, hat uns allen gutgetan....und jetzt krieg ich Arbeitslosengeld...möcht ich natürlich nicht- arbeite lieber mit einem Choleriker und einer Domina zusammen!...Und ein ganz dickes Grins- und trotz allem bin ich den beiden dankbar, daß sie mir eine Chance gegeben haben!!!!
Eigentlich möchte ich noch was zu den "lustigen Witwen" sagen...oder zu mir- weil ich ja auch- so eine bin, was auch immer -es sein mag! Ja ich gehöre auch zu den tapferen traurig-lustigen Witwen, und wisst ihr was...ich bin auch stolz drauf, irgendwie!
...könnte euch jetzt alle noch totquatschen, aber ihr habt Glück, es ist fast schon Weihnachten und ihr müsst euch nicht totquatschen lassen...jedenfalls nicht von mir!!!
Hallo Rowa, versprichst du mir, dass du meine allerbeste Sockenstrickfreundin bleiben wirst und mich irgendwann mal, wenn's dir wieder richtig gut geht, nach Potsdam auf nen Kaffee einladen wirst? Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!!!!
Hallo Illy, dein erstes Weihnachten alleine...du weißt schon, wie du das halbwegs schaffst...ich wünsch dir Mut und Kraft dazu... und notfalls sind wir alle da!!!

....ich wünsche allen hier, auch mir- besinnliche Stunden- Zeit, in der Familie mal abzuschalten, mit den Kiddies mal Blödsinn zu quatschen, zu spielen, albern zu sein, gemütlich beisammen zu sein, was leckeres zu essen, kuscheln, Kaminofen oder Kerzen- kurz alles was Weihnachten ausmacht, heute genauso wie vor Tag x...............

Eigentlich wünsch ich Euch nur, was ihr euch wünscht...keine Ahnung!
Frohe Weihnachten.......

Annette