Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 10:15
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

hey ihr lieben!

@heike: deine angst vor silvester kann ich sehr sehr gut verstehen. ich finds ne gute idee wenn du silvester mit deiner schwester verbringst, so kann sie dich auffangen... und die sache mit der himmelslaterne find ich ja superspitze ich hab mir die grad angesehen und bin ganz begeistert !!

@tatin:
ich danke dir fürs mithoffen und bangen... ich fahre heute ins hospiz um krisenrat zu machen. so gehts nicht weiter...

liebe alle

gestern war ein irrer auf- und ab tag.

ich sollte um 18.00 babysitten bei meinem vater ( hab einen kleinen halbbruder ) und saß davor schön gemütlich neben meinem schatz auf der couch.
um halb fünf meint er, ob ich mit ihm zum sportnahrungsgeschäft fahren kann, er will shakes haben..
und ich war grad so in mein buch vertieft dass ich halt nicht gleich gesagt hab:"ja, sofort" sondern gefragt hab ob er die sachen nicht lieber aus dem vitaminexpress im netz bestellen will."

ups. gar nicht gut. schatz war sehr traurig. er war fix und alle und fast hysterisch vor lauter trauer
er meinte er wäre mir ja nur noch eine last und ich tue die dinge die ich tue nicht mehr gerne... er wolle endlich sterben, das hat er oft wiederholt.
ich stand sowas von fassungslos neben ihm.. wie kann er sowas denken?????????

ich hab auf ihn eingeredet wie auf ein kleines kind, dass ich ihn liebe und alles für ihn tun würde, alles und noch viel mehr. dass er solche gedanken nicht haben darf weil ich alles gerne für ihn tue. und wenn ich mal in mein buch vertieft bin, darf er mir nicht übelnehmen dass ich keinen bock hab aufzuhören zu lesen, das hat ja aber nichts mit ihm zu tun.

wir haben dann beide geweint, bis wir total erschöpft waren. und dann sind wir raus. wie üblich, die stufen runter wars schon schwer.. dort im shop haben sie ihn alle angestarrt und mit blicken verurteilt weil er ständig am boden hockelte oder sich wo abstützen musste. aber das mit den blicken hatten wir ja schon..
die stiegen rauf war dann aber ... er ging auf alen vieren, stütze sich mit beiden händen am geländer, knickte mit den füssen ständig ein und um, musste ständig pause machen um sich hinzusetzen oder zu hockeln... und ich konnte nichts tun, er wollte dass ich vor ihm gehe.
in der wohnung dann ist er im vorzimmer liegen geblieben, so schwach war er
er hat sich dann bevor ich gegangen bin aber auf die couch gelegt...
das war gestern etwas viel für meine nerven, ich glaub so stark bin ich nicht

ich fuhr dann zum papa, passte auf bruder auf und dann kam nicky, meine freundin vorbei.
und dass was dann passierte, hat mich extrem gerührt..: sie und ihr mann wollen silvester mit uns verbringen! sie haben alles abgesagt und wollen bei uns sein. ich hab geweint vor freude - DAS SIND FREUNDE ODER?
nicky ist zwar meine beste freundin, aber ihr mann versteht sich prima mit meinem.
plötzlich ruft mein schatz an und meint: sein bester freund würde so gerne silvester zu uns kommen mit seiner frau
manchmal gibts zufälle, ha?

jedenfalls feiern das schatzi und ich jetzt im kreise unserer liebsten freunde silvester. die haben alles was sie vorhatten platzen lassen um bei uns zu sein. das ist hammer!

heute gehts mir gut. weils dem schatzi gut geht, ich hab ihn schon lachen gehört, er telefoniert es ist mir egal dass er mit mir nicht mehr lacht, hauptsache ich höre ihn mit anderen lachen.

dennoch, ich fahre heute ins hospiz. die haben vielleicht erfahrung mit solchen patienten.

so, das wurde mal wieder ein riesenroman....

ihr lieben, morgen ist weihnachten... für alle, die morgen da nicht reinschaun, wünsch ich ein ganz ganz schönes, friedvolles, liebevolles und besonderes schönes weihnachtsfest.

chrisi, tina, christa, heike, oma, neverend, desi, erle, caitlin, tatin :

eure verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.