Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 11:58
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Anni

Mensch, wie blöd. Sicherlich haben sich alle und Deine Mutter am meisten auf morgen abend gefreut. Aber... Es ist wichtiger, dass sie gesund wird. Mehr als alles nachvollziehbar, dass sie traurig, wütend, sauer etc. ist. Aber vielleicht hat sie morgen schon das Schlimmste hinter sich?! Ich würde es ihr wünschen.

Ich musste sehr lachen bei Deiner Nachtbeschreibung neulich, vor allem bei der über Deinen Mann. Es scheint doch immer was los zu sein bei Euch.
Habt Ihr für morgen einen Weihnachtsmann? Oder gibt es bei Euch das Christkind?

Ich würde Dir so gerne ein paar sorgenfreie Stunden wünschen, wenn ich das könnte. Und allen anderen gleich mit.
Aber es ist doch das wichtigste, dass man die Tage irgendwie mit den Lieben verbringt, Du kannst bei Deiner Mama sicherlich mal vorbei, oder? So ist es dann doch Weihnachten mit ihr.....

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben morgen einen schönen Abend, mein Freund sagte heute morgen zu mir am Telefon, dass Weihnachten eigentlich am schönsten zu Kinderzeiten war. Bei uns kracht es meistens pünktlich zum 24. und mein Vater und ich laufen uns seit gestern schon richtig geschmeidig warm für das grosse Showdown. Aaahhhh.... jedes Jahr wieder... es ist grauselig. Daher: ich bin mir sicher, Du wirst einen harmonischen Abend haben. Das ist bei uns, trotzdem alle am Tisch sitzen, definitiv noch nicht sicher.

Alles Liebe von mir,
Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009