Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 21:17
romy-1 romy-1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Pure Verzweiflung...meine Mama!!!

Liebe Chris
Ja voriges Jahr haben wir auch noch Weihnachten mit unserer Ma gefeiert..Es war das letzte, den sie starb am 8.Jänner 2008 mit nur 65.Jahren an Gallengangkrebs.Ein sehr traurige Fest heuer mit meiner Familie, den sie fehlt mir sooo.Ich könnt nur weinen, dauernd denke ich an Vorjahr, wie wir die Geschwister am 25.zu ihr fuhren, denn da bekochte sie uns und es wurde immer wie jedes Jahr ein schönes Fest daraus und am nächsten Tag kam sie dann zu uns und auch die Verwantschaft. Doch diesesmal lag sie im Bett und sie war so tapfer, bis zulezt hat sie geklaubt sie besiege das Schalentier...sie weinte das erste mal und sagte zu mir, ich habe leider keine Kraft mehr, nicht einmal Kartoffel schälen konnte sie mehr..Unter ihrer Anleitung hattte mein Bruder das ganze Essen gekocht..Es war für mich furchtbar am Tisch zu sitzen gemeinsam, aber doch ohne meine liebe Ma, die in ihren Zimmer lag.Sie bekam ja nichts mehr runter..Dann ging ich mit ihr baden und half ihr:Ach ich sag dir wenn die Kraft fehlt, sie hatte ja nur mehr 35 Kilo.. Am Bettende hatte sie ihr Gewand gerichtet, denn sie wolle je dann bei uns sitzen, aber das Baden, war zu viel und sie wollte wieder schlafen.Später sasen wir bei ihr am bett und es wurde doch noch ein schöner besinnlicher Tag...Da rechnete ich noch nicht das es ihr letztes Fest ist.
Liebe Chris deine Worte erinnern so an meine Ma, sei viel bei ihr sag ihr wie lieb du sie hast.... denn mein Weihnachtsfest ist sehr traurig, denn sie ist nimma da und was kann ich machen? Nur mit meiner Familie, ich hab drei Buben am Friedhof zu stehen und ein Lichtlein anzuzünden ...

Meine liebe Ma