Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 01:08
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle,
Heilig Abend ist vorüber. Ich habe es geschafft. Mein erstes Weihnachten ohne meinen Mann. Es war kein trauriges Weihnachten, es war aber anders.
Ich hatte mich auf Weihnachten ein bißchen gefreut und ich bin nicht enttäuscht worden. Es war irgendwie schön. Wir haben mit 11 Personen zusammen gefeiert und es war eine schöne Stimmung. Ich brauchte auch nicht weinen, aber wir haben auch nicht Stille Nacht gesungen. (Das hätte ich nicht gekonnt) Ich war nachmittags noch auf dem Friedhof und dort konnte ich weinen. Es tat wieder furchtbar weh und ich habe eine ganze Weile weinen müssen. Als ich mich dann doch wieder beruhigt hatte, konnte ich mit meinen Lieben auch ganz gut feiern. Wir haben dann noch zwei Himmelslichter steigen lassen für meinen Mann und ich muss sagen, es war alles sehr schön.
Die beiden Feiertage bin ich eingeladen und dann fahre ich auch schon für eine Woche nach Rügen mit lieben Freunden. Hoffentlich klappt es dort genausogut wie heute. Dort ist zwar kein Friedhof, aber ein großes Meer, wenn ich dann mal wieder allein sein muss.

Wünsche allen, dass sie auch schöne Feiertage haben und natürlich ein schönes neues Jahr.
Illy