Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 11:48
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Frohe Weihnachten Euch allen ,

ich danke Euch für die lieben Wünsche!!!

Ich hoffe, Ihr habt den gestrigen Heiligabend wunderbar verbracht. Wir haben, wie bereits erwähnt halt zu Fünft den heiligen Abend verbracht. Ich habe aber gestern noch eine ganze Weile ein sehr liebevolles und inniges Telefonat mit meiner Mutter geführt. Ihr ging es gestern schon, gegenüber den Vortagen, etwas besser .

Bei uns gibt es leider ein wenig "getrübte Weihnachten". Meine Tochter hat seit der Nacht von Mo auf Di etwas gekränkelt. Unterdessen hat sie jetzt ständig über 39.6 Fieber und soeben ist mein Mann mit ihr in die Klinik gefahren. Wir haben hier in GE zwar auch eine sehr gut organisierte Notfallpraxis, aber leider ist dort der Kinderarzt erst ab 14 Uhr im Haus, und so lange wollten wir, angesichts der Beschwerden, nicht mehr warten. Letztes Jahr zu Weihnachten hatten wir den Noro-Virus, dieses Jahr fiebrige Infekte - das kann ja nur besser werden. An und für sich kenne ich das ja. Sobald im KIGA der Kontakt zu anderen Kindern besteht, ist gleichzeitig ein höheres Infektrisiko geboten - aber blöde ist es dann doch immer wenn es einen erwischt.

Ich werde jetzt noch kurz quer lesen, und wünsche Euch allen ein frohes Fest.

Liebe Grüße

Annika