Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 12:29
Parisima Parisima ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich suche ähnliche Fälle !!!

Meine lieben Forumfreunde,
hoffe Ihr verbringt diese Tage, besinnliche und fröhliche Stunden im Kreise eure Familien.
Ich lese ständig im Forum auf der Suche ähnlicher Fälle, wie es bei meinem Vater und versuche verzweifellt Antworten zu finden, um mir ein Bild von dem zu machen, was zu erwarten ist, um vorbereitet zu sein und, um ihn besser versorgen zu können, um eine Weile von seinem Bett weichen und Zeit für meine eigene Familie zu finden.
Kann aber unmöglich hunderte von Beiträgen durchlesen, auch mit Suchoption funktioniert es nicht.

****** Kann mir jemand erzählen, wie der Verlauf der Krankheit bei seinem Angehörigen gewesen ist?

Ich weiß, dass es bei jedem anders ist, trotzdem würde ich gerne mal vergleichen.

Mein Vater(88) hat nach dem letzten Arztbesuch überall Metastasen, außer im Gehirn, ist geistig voll da,
kann überhaupt nicht mehr laufen,
ist extrem schwach,
kann wenig essen und trinken, bekommt alle 2 Tage Nährstoffreiche Infusionen.
hat manchmal schwere Schmerzattacken und steht ständig unter Morpuium(2 bis 3 mal je 10 ml Spritze)+ Voltaren Zäpfchen und Tabletten (100 mg).

++++ Aber alle Organe, selbst die Leber, funktionieren noch einwandfrei, was mich wundert.

Meine Fragen:
***kann ich davon ausgehen, dass er noch lange zu leben hat ???

***Kann ich ohne Angst ruhig ein paar Wochen zu meiner Familie (im Ausland)zurückfahren ???

***Wie war es denn bei euren Verwandten oder Bekannten? Wer hat was
gelesen, gehört, erfahren?

+++Wie stehen die Chancen, dass dieser Zustand noch lange anhählt?

+++Kann sich sein Zustand plözlich umschlagen ???

Bitte schreibt mir