Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 12:56
marilynchen marilynchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

Das mit den Nachbarn kenne ich, hatte da in meiner letzten Wohnung, da mußten wir selber putzen und ich hatte unten den Eingangsbereich eines 100 Jahre alten Hauses mit 100 Jahre alten und damals irgendwann weißen Fliesen. Und jeder ist mit seinen Dreckschuhen drüber gelaufen und dann wurde erwartet, dass ich die jede Woche wieder weiß kriegen soll, was sie noch nicht einmal bei meinem Einzug waren. Einmal die Nachbarn waren die Kinden der Vermieterin und die wohnte im Nachbarhaus mit gleichem Hof. Die haben mich immer zur Sau gemacht, weil diese doofen Fliesen nicht weiß waren, aber wie soll das mit dem Dreck von 100 Jahren auch gehen????? Hab mich dann auch kaum an den Müll getraut und war immer froh wenn ich ins Haus und raus kam, ohne das mich jemand sah.

Ja mit weniger arbeiten ist das so eine Sache, da dürfte soviel liegen geblieben seun und alles extrem wichtige Dinge, und Jahresanfang ist nochmal mehr los, also denke ich schon, dass es sehr lange Arbeitstage werden, wird schon irgendwie gehen.