Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 16:18
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben
bin wieder zurück in der Zivilisation. Ich habe natürlich mein Weihnachswunder erlebt, nur der Schnee hat gefehlt. Niemals hätte ich gedacht, daß ich es so nocheinmal erleben könnte.
Der Hüttenzauber kann nämlich sehr anstrengend sein, es ist nicht so wie in den Heimatfilmen. Erst fährt mein Mann mit dem Jeep vor, durchheizen und klamme Matrazen trocknen. Unbedingt muß er auch immer evtl. eingenistete Mäuse und Siebenschläfer vertreiben. Alle Lebensmittel müssen hoch, da im Herbst alles weggeräumt wird. Kein fließendes Wasser und nur ein Stromaggregat. Nachts muß man50 m laufen, da überlegt man sich jeden Schluck. Mein Mann hat sich auch immer den Wecker gestellt, um Holz nachzulegen, dank Wolf war ich darauf eingestellt.
Aber es war ein Wunder, auch für den Feger, wir haben diese Stille und Ruhe mehr als genossen. Fernseher hatten wir wegen Alissa allerdings mit.
Ente im Holzofen gebraten und unser Kalbsbraten, hätten uns hier in der Wohnung nicht so geschmeckt.
Meine Bronchien sind vollkommen frei, ich verspüre kein Anzeichen einer Erkältung, ich denke es war mir vergönnt
Bis bald
Gitta