Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 10:52
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Liebe Dani-Maus,

an solchen Tagen kann man irgendwie nicht nach vorne schauen. Man erlebt alles noch einmal. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann nur an die schönen Zeiten denken.

Ich hatte Weihnachten super viel Streß. Aber dennoch habe ich viel an Mam gedacht. Das was sie früher gemacht hat, habe ich dieses Jahr gemacht. Manchmal musste ich auch schmunzeln. Ich werde ihr immer ähnlicher.

Papa hat eine Neue. Die lassen es langsam angehen. Silvester feiert er mit ihr. Ich finde es schön, dass er eine liebe gefunden hat, die nicht alles bezahlt bekommen haben will (er hat ihr noch nichts ausgegeben). Aber es tut auch weh. Mam lag letztes Jahr Silvester im Sterben und dieses Jahr verbringt er es schon mit einer anderen...

Die Welt dreht sich weiter und manchmal möchte ich sie anhalten. Jeder lebt sein Leben einfach weiter.
Und als ich gestern vor dem Grab stand, konnte ich immer noch nicht ganz glauben, dass Mam einfach nicht wieder kommen wird.

Ach Danilein, ich drück dich ganz feste

Ich finde es schön, dass wir uns hier gefunden haben. Der Anlass war nicht so schön, aber vielleicht war es uns so bestimmt...

Dicke Umarmung und einen dicken Schmatzer

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!