AW: Melanom in Hornhaut?
Also, Sunny,
erstens würde ich es begrüssen,wenn Du nicht wegen exakt der gleichen Sachlage neue Threads eröffnen würdest. Wir haben speziell einen Thread mit "Liebe Neue.....". Du hast jetzt schon zwei eröffnet. Zweitens was willst Du eigentlich hören? Wir sind keine Ärzte. Und wir haben uns alle dazu verpflichtet keine ärztlichen Aussagen zu treffen oder Mutmassungen in den Raum zu stellen. Können und wollen wir auch nicht. Warum dokterst Du laufend an der Wunde herum? Wie soll da ein Arzt was erkennen können? Und was interessiert Dich, ob jemand dieses Fall schon hatte. Nur weil es jemand haben könnte, musst Du das nicht haben. Geh zum Arzt. Du versaust Dir mit dieser Aktion die Zeit. Und lass endlich dieses Rubbeln am Fuss sein. So kann sich die Haut und das Bindegewebe auch nicht erholen, sondern wird immer wieder mechanisch gereizt.
Zusatz: Mein Posting kommt sehr, sagen wir mal, aggressiv rüber. Ist aber so nicht unbedingt gemeint, aber, Sunny, Du erwartest hier ein bisschen viel. Wo Du schon den Ärzten nicht die Möglichkeit gibst eine Einstufung vornehmen zu können.
Geändert von J.F. (28.12.2008 um 13:38 Uhr)
Grund: Zusatz
|