Hallo zusammen!
@ Verena: Hoffentlich seid Ihr ins Krankenhaus gekommen und sie können Deinem Schatz die Schmerzen nehmen. Ich denke viel an Euch

.
Ich verstehe Deine Seifenblasentherapie

, es ist gut so, wenn Du das schaffst, es ist wahrscheinlich Selbstschutz, um das alles durchzustehen, um auf diesen verdammt schweren Weg dem geliebten Menschen beizustehen.
Ich hoffe, daß Ihr zu Silvester mit Euren Freunden einen netten Abend verbringen könnt, ich hoffe, daß das möglich ist...
@ Neverend: Danke für die guten Tipps, da werde ich wohl gleich was umsetzen davon... War heute beim Röntgen und so wie es aussieht, habe ich mir da eine echt fiese Verkühlung eingefangen, mal sehen was der Hausdoc Morgen zum Ergebnis sagt (das habe ich heute nicht mehr geschafft). Ich habe solche Schmerzen, so daß es eine Linderung ist mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen

, der erste Weg zuhause war zu den Schmerzmitteln... Werde mich jetzt wohl etwas hinlegen.
@ Bine: Jeder hier würde viel lieber über Positives berichten, jeder hier würde auch lieber Positives lesen, aber bei dieser Sch....krankheit ist das leider oft nur ein Wunsch

, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Deinem Mann, daß seine Schmerzen nachlassen, hoffentlich habt Ihr gleich Anfang Januar einen Termin, sonst solltet Ihr vielleicht überlegen, ob es nicht besser wäre früher ins KH zu fahren

?!
@ Alle: Einen angenehmen Abend
lg Chrisi