Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 16:18
Patrick108 Patrick108 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Halli Hallo ich wollte kurz um Rat bitten,

war am 3.11.2008 beim Hautarzt und lies mich nochmal checken , bin schon eine ganze Weile immer alle 3 Monate da und lasse miene Leberflecken kontrollieren.Ich habe da 3 Male die mir nicht gefallen und Zeige Sie Ihm auch bei jedem besuch bei dem einen meint er das dort gar nichts sei obwohl ich Ihn recht komisch finde naja nicht dunkel aber halt gemuschelt er meinte da er auf dem Schulterblatt sei sieht der so ein wenig gereizt aus ( gerieben) mhh naja bei den anderen sagte er im Oktober zu mir die werden wir dann demnächst mal entfernen vorsorglich er beobachtet sie jetzt schon seit einem Jahr und die haben sich auch nicht verändert seit dem sagt er aber trotzdem sollen sie jetzt im Januar raus vorsorglich meinte er. Ich habe solch Angst vor der Histologischen untersuchung er meinte zu mir das ist definitiv kein Kautkrebs aber raus sollen sie trotzdem. Er hatte in Berlin an der Cahrite schwarzen Hautkrebs operiert sagte er und kenne sich gut aus ...man ich weiss nicht ich will sie ja auch eaus haben die sehen auch nicht aus wie Melanome eher dunkelbraun naja und nicht so wie auf den ganzen Bildern die mann so im Internet sieht. Meint Ihr Ärzte konnen durch Ihre Dermatoskope das schon gut abschätzen was Krebs sein könnte und was nicht? Er meinte zu 98% kann man das wohl sagen.

Wie sind Eure erfahrungen mit vorher Diagnose und dann Histologischer Befund? Dieser Arzt hat 4 TitelProfessor dr med ad Hon usw

Danke für Antworten