Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 19:23
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Meine liebe Stella,

nein es bleibt nicht so. Diese Tiefen kommen hin und wieder - aber sie bleiben nicht mehr.
Guck Dir Deinen Sohn an, wenn er spielt und lacht. Er braucht Dich und er ist der lebende Beweis, dass das Leben nicht sinnlos ist. Schau - ohne Deinen Papa gäbe es Dich nicht und auch Dein Kind nicht.

Allerdings ist mit dem Tod etwas kaputt gegangen. Ja - richtig kaputt. Es ist nicht zu reparieren. Es gibt Dinge die nicht mehr wichtig sind. Alles ist etwas weniger wert. Ich habe durch meinen Jobwechsel im August einige wichtige Schritte in meiner persönlichen Karriere gegangen. Mein Vater wäre sehr stolz auf mich. Die Tatsache, dass ich es ihm nicht sagen kann schmerzt. Somit interessiert mich mein beruflicher Erfolg nicht. Aber das ist so. Das klingt total traurig und das ist es auch. Aber ich bin viel reicher als andere Menschen. Ich habe gelernt, dass es Dinge gibt die wirklich wichtig sind...
Weißt Du zu diesen Dingen gehört Dein Sohn aber auch Dein Leben! Es ist wirklich wichtig, dass Du optimistisch bleibst und liebe Stella, dass Du lebst. Denn mit jedem Tag den Du lebst, lebt auch Dein Vater. Er ist bestimmt geschmeichelt, dass Du ihn so sehr vermisst - aber Stella, er möchte Dich lachen sehen. Er möchte, dass Du bei Deiner Lieblingsmusik durch die Wohnung tanzt. Ich bin mir da ganz sicher...

Nimm 2009 an!

Liebe Grüße
Sandra