Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2003, 16:28
Gast

Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli frank marga und alle anderen lieben...
möchte auch dir liebe ulli deinem sohn alles erdenklich gute nachträglich wünschen. ich hoffe ihr habt den geb. gut rum bekommen und eine ordentliche party gefeiert. ich wollte mich gestern auch noch mal melden aber war so down vom zahnarzt, das ich mit mühe und not eine suppe essen konnte. also ich muss sagen das stehe ich nicht mehr lange durch denke ich mal. es ist jedesmal ganz schrecklich wenn er die zahnnerven behandelt, da schiessen mir die tränen ohne das ich es will...
aber wenn ich an meine mama denke was die alles durchmachen musste, die vielen spritzen, chemos, medikamtente und schmerzen die sie hatte, ist das ja pipifax was ich gerade habe. ich weiss sowieso nicht ob ich dem alles so gewachsen wäre wenn ich eine böse krankheit hätte. meine mama war so stark, sie hat fast nie geklagt, obwohl sie so gelitten hat.
lieber frank, ich kann dich nur zu gut verstehen wenn dir alles so sinnlos erscheint. ich frage mich auch jeden tag, was mache ich heute und warum ist meine mutter nicht mehr da um all das mit ihr zusammen zu machen...
aber ich weiss auch das ich weiterleben muss, schon alleine wegen meiner tochter. denke du auch daran, du wirst gebraucht von den kindern, egal wie alt sie sind und gemeinsam ist man immer stärker.
ich weis, es hört sich alles so leicht an, ich möchte nur das es dir gut geht...
wenn ich an weihnachten denke wird mir schon ganz schlecht, ich heule jetzt schon wenn ich nur ans baum schmücken denke...
ist das alles eine sch... es wird einfach nicht besser und das leben anderer geht einfach weiter. naja ich gönne es ihnen ja...
gestern mittag habe ich grosse komplimente über das grab meiner mama gehört, die menschen sagen das es mit liebe gepflegt wird. das hat mir so gut getan, ich konnte es kaum fassen...
eigentlich sind es mehr meine tochter ihre ideen die da drauf stehen aber das sage ich auch jedem. sie macht das wirklich ganz toll mit ihren 11 jahren.
so ich werde jetzt mit dem hund gassi gehen und wünsche euch alles eine angenehme woche, hoffe ich schaffe es nochmal zu schauen...
seit gedrückt und umarmt
viele grüsse tanja