Hallo ihr Lieben....
nun möchte ich euch von Weihnachten berichten.
Oma hat einen Tag vor Weihnachten ihre 2. Chemo und 2 Bluttransfusionen bekommen. Heilig Abend ging es ihr richtig gut. Sie ist morgens aufgestanden und hat Kartoffelsalat für alle gemacht (und wir brauchen ne riesen Portion

).
Nach einem schönen langem Mittagschlaf hab ich mit Oma und Opa Kaffee getrunken und gegen abend sind wir zu meinem Papa gefahren wo alle schon waren. Oma hat ein bisschen Karfoffelsalat und einen halbe Boulette gegessen was ihr gut bekommen hat. Nach dem Essen gab es Geschenke.
Die Stimmung war super und wir konnten alle fröhlich das Zusammensein genießen und die Krankheit für kurze Zeit vergessen. Oma ging es sooooo gut. Wir haben dann Singstar gespielt und Oma hat fleißig mitgesungen und sogar einen Nipper Likör getrunken. Um halb elf hat mein Papa Oma und Opa dann nach Hause gefahren und da hat sie mit meinem Opa noch einen kleinen Schluck Wein getrunken und Fernseh geschaut.
Ich bin soooo stolz auf meine Oma. Es war eines der schönsten Weihnachtsabende die ich erlebt habe.
Alle waren stolz auf Oma :-) Das sie doch solange mit uns "feiern" konnte war einfach toll. Am 2. Weihnachtsfeiertag war Oma dann bei meiner Tante den Baum loben. Bis heute geht es ihr ganz gut. Morgen ist die 3. Chemo.
Sie sagte auch sie hat das Gefühl das es langsam besser wird... das es wirklich bergauf geht.
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
Du siehst zu wie die Sonne untergeht
und bist doch erschrocken,
weil es plötzlich dunkel wird.