Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 00:37
Benutzerbild von favorita
favorita favorita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Uwe & Petra!

Vielen Dank für euer Beileid!
Es ging wirklich viel zu schnell, aber es ging ihr sehr schlecht und trotzdem dachte ich, dass Sie es schafft!
Petra, ich bin auch total traurig, wenn ich mir die "alten Bilder" anschaue. Das lag aber definitiv an der Chemo.

Liebe Manu!
Also Weihnachten sterben wohl die meisten kranken Menschen hat mir die Krankenpflegerin gesagt. Sehr tröstlich
Die Schwester von meinem Freund sagte mir heute, dass der kranke Mensch nicht nur einen Todeskampf hat, sondern mehrere. Da meine Mutter diese krasse Unruhe schon einmal im Krankenhaus hatte, denke ich das war auch Einer. Da hatte Sie dann das erste Mal das 25mg Pflaster bekommen!
Sie hatte ja keine Tumorschmerzen, außer eben die Schmerzen von den Löchern vom liegen. Aber die Pflaster wirken ja auch wie Antidepressiva und wenn Schmerzen bzw.Organversagen o.ä dazukommt merkt der Patient das nicht so.
Manu ich wünschte meine Mama hätte keine Chemo bekommen!
Das Pflaster bei deiner Mama könnte man erhöhen auf 75mg und dann nochmal auf 100mg.
Vielleicht wäre ein anderes Pflaster (besser als Tabletten schlucken!) besser um den Körper von dem Fentanyl zu entwöhnen.
So welche mit Opioiden sind glaube ich stärker.
Hatte deine Mutter richtige Krämpfe, wie war das genau?
Es ist ja auch ein emotionaler Tag an Weihnachten.
Ich hoffe so sehr das es deiner Mutter wieder gut wird!
Für Knochen hatte meine Mutter was vom heilpraktiker bekommen. Es hieß Aarosn oder so ähnlich. Schaden kanns sicher nicht...Wieviele Tabletten nimmt deine Mutter am Tag und welche?

Ich vermute ja das das Diazepam 10mg /Größe 2mg ihr wirklich den Rest gegeben hat. Das haben Notärzte immer in der Tasche (denke eine große Auswahl war da nicht).Das Mittel muß langsam in die Vene gespritzt werden und die Dosis war schon hoch. Denke auch nicht, dass der Notarzt genau wußte, wie welches Organ funktioniert etc.Woher auch?
Der Arzt hat auch nicht alle Scheine da gelassen mit Todesursache und so.
Ich werde morgen mal nachaken, aber das ändert nichts an ihrem Tod!

Viele Grüße (wie traurig ich bin muß ich ja nicht extra immer schreiben)
favorita