Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 02:10
Benutzerbild von elkes203
elkes203 elkes203 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo liebe favorita!ich bin der selben meinung wie du.die ärzte lassen sich oft sehr viel zeit und benutzen die leute nur als versuchskaninchen.elke hätte die letzte chemo (starke chemo mit platin)gar nicht bekommen dürfen.erst recht nicht die op an der lunge wo die ärzte so viel versprochen haben und was kam raus-die op ist nicht so verlaufen wie sie gedacht haben.diese op hat meiner elke den rest gegeben.danach hat sie nicht mehr gegessen,kaum noch getrunken und aus dem bett kam sie überhaupt nicht mehr raus.man hätte auf die op verzichten sollen und dafür jede woche ins krankenhaus fahren um dort das wasser aus der lunge zu holen denn dann wäre mein lieber schatz noch bei mir.
als es elke so schlecht ging nach der op wo sich wieder wasser gebildet hatte in der lunge weißt du was der arzt zu elke bzw. zu uns gesagt hat,wir haben jetzt genug rumgehünert,die chemo hat sowieso nichts gebracht,wasser können wir nicht mehr aus der lunge ziehen weil durch das talkum was bei der op reingesprüht wurde sich art kammern gebildet haben,daß einzigste was sie noch bekommen kann ist ein sauerstoffgerät.du kannst mir glauben da wäre mir bald der kragen geplatzt.so schnell wirst du heute abgeschrieben.
war heute meine elke besuchen und habe wieder geweint wie ein schloßhund.wenn ich wüßte das wenn ich tod wäre meine elke begegnen würde dann wäre ich schon längst den weg gegangen.
ja liebe favorita ich wünsche dir für freitag und die kommende zeit ganz viel kraft.

ps: wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!
lg jan