AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Halli Haloo und Danke für das zurückschreiben :-) @ Bijomi also ich habe ziemlich viele Muttermale naja und bin ein wenig Hypochondrig veranlagt würde ich sagen zu übervorsichtig und habe echt Angst vor diesen Melanom dingern...man das es sowas überhaupt gibt nervt schon oder? War Jahre nicht beim Haut Arzt und nun seit einem Jahr sehr regelmäßig beim Doc dieser hat mir auch letzten Sommer sprich 2007 einen am Rücken entfernt wo er auch gleich meinte den machen wir mal raus vorsichtshalber der ist leicht verändert. Man ich habe Totale Panik gehabt aber richtig und wo das Ding dann raus war ( der sah aber auch komisch aus ziemlich schwarz ) hatte ich solch ein bammel vor dem histologischen Befund ich konnte 6 Tage nicht schlafen sag ich Euch. Dann das Ergebnis ----Dysplastischer Nävi naja nochmal rechtzeitig würd ich sagen ja.Und seitdem da es an meinem Körper lediglich noch 3 existierende Male sind die ich stääääändig beobachte bin ich schon wieder beunruhigt.Er Schaut sie auch alle 3 Monate an manchmal geh ich sogar alle 2 Monate zum Hautarzt da ich kein Bock habe das sich in kurzer Zeit was verändert ich bilde mir auch immer ein das die Dinger teilweise so aussehen wie im Internet Melanome ....mein Arzt der lacht schon manchmal weil ich so übervorsichtig bin naja um nochmal auf meine 3 Flecken zu kommen er beobachtet sie ja nun schon 1 jahr und er sagte immer ruhig wir machen sie raus es ist nun nicht zwingend aber vorsichtshalber.....ich bin ja froh das sie rauskommen nur hoffe ich nicht nun das böse erwachen zu haben weil er immer nur geschaut hat und sagte die sind nicht schlim etc. dabei sehen sie für mich aber so aus. :-( Ich war beim letzten Besuch am 3.11.2008 in der Praxis und das nächste mal am 5.01.2009 also 2 Monate und hoffe das sich seit dem letzten Besuch nichts schlimmeres getan hat :-( und er WIKLICH Recht hat als HAUTPROFI das wenn er mir die Dinger entnimmt nicht dann das böse erwachen kommt. Der eine ist nämlich nicht rund jedoch sieht er farblich nicht soooo schlimm aus und der andere ist hell mit dunkleren Punkten aber wie gesagt er meinte hat Zeit.... selbst in meine Akte hat er reingeschrieben für die Schwestern "( immer mit der Ruhe :-) "
LG Patrick
|