Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4902  
Alt 30.12.2008, 19:43
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 525
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Nestler, vor allem liebe Hausherrin Christel!

Die letzten Tage und Stunden im alten Jahr fliegen nur sooooo dahin! Wo ist die Zeit schon wieder geblieben... ich weiss es nicht! Für das Neue Jahr 2009 wünsche ich Euch allen von Herzen, dass es eine richtig Gute Zeit für Euch wird, mit hoffentlich überwiegend guten Nachrichten und Erfolgsergebnissen!

Dir liebe Christel,
ersteinmal gute Besserung für Dein Bein! Ich hoffe mit dem Antibiotikum bekommst Du das Ganze jetzt in den Griff und es kommt so bald dann bitte auch nicht wieder! Gib das Bitteschön an Dein Bein weiter!!!!
Zudem: Für Deinen Termin am 06.01. sind die Daumen gedrückt!

Liebe Michaela,

musste ja am Anfang über besagte Schl... schmunzeln, da spricht die sorgfältige Postkarte und die organisationen der gesamten Reisen von Dir nu gar nicht für! Aber es hat sich ja somit schließlich auch alles mehr als nur zum Guten gewendet, nein sogar zum absolut POSITIVEN Ergebnis! Also das mit der Schl.... das wollen wir man direkt wieder vergessen! SUPER, kann ich nur sagen, ich freu mich wahnsinnig für Dich! Vor allem das Du T wieder ausprobieren kannst, finde ich stark! Das wirkt, dass weiss ich!!!!!

So, und nun möchte ich mich verabschieden und Allen von Eurer Liste A-W einen super schönen Übergang in das Neue Jahr 2009 wünschen! Auf das 2009 für Euch ALLE ein Gutes Jahr wird!

Ganz liebe Knuddelgrüsse
Milki

PS: Liebstes Krabbenmädle, Du bist net blind und blöd, man kann doch halt nicht gleich jede noch so niedliche Katze kennen! Wo kämen wir denn da hin! ....aber wir arbeiten dran!