Hallo, Ihr Lieben!
Zum Jahreswechsel wollte ich mich unbedingt nochmal melden und Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2009 wünschen!!!!!
Mich hat über Weihnachten eine Erkältung erwischt, und irgendwie ist das Absetzen von Cortison nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Das Wasser will nicht aus meinem Körper weichen, und mir tut zwischendurch einfach alles weh...
Außerdem hab ich festgestellt, dass mein linkes Auge nicht mehr so richtig scharf sieht, und ich werde dann wohl mal zum Augenarzt traben und den fragen, ob das nun dauerhaft so bleibt und ich meine Brille erneuern lassen sollte, oder ob sich das wieder regeneriert....
In 2 Wochen gehts dann zum CT, dann weiss ich, wie es weitergeht (ob es weitergeht), und dann kommt hoffentlich auch bald der Port raus. Der hat sich glaub ich nämlich ein bisschen verschoben und zwickt jetzt immer wieder mal...
Lieber einfallslos, ob ich eine Reha mache, weiss ich noch nicht. Wenn, dann eine ambulante. Allerdings werde ich sowieso erstmal arbeitslos sein, wenn ich wieder "gesund" bin. Und ich hab schon mit der Trainingsleitung meines Fitness-Studios gesprochen, wo ich ich nächste Woche SEHR langsam wieder anfange mit Yoga und Aqua-Fit... Vielleicht mach ich das auch einfach allein. Ich weiß es noch nicht....
So, heute abend werde ich mich einfach auf die Couch lümmeln, und um Mitternacht dann endlich das Foto dieses Idiots verbrennen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!!!!!!!!!
Bussi,
Tanja