Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.11.2003, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klinik Erlangen / Reishi

Hallo Irene,

die onkologische Abteilung der Strahlenklinik Erlangen hat eine völlig neue Bestrahlungstechnik, die vornehmlich bei inoperablen Tumoren oder auch dann eingesetzt wird, um generell chirurgische Eingriffe weitestgehend zu vermeiden. Eine Vorstellung wäre dort nach telefonischer Rückfrage und Übermittlung der vorliegenden Untersuchungsberichte der behandelnden Ärzte zu erwägen. Ansprechpartner dafür ist OA Dr. Waldfahrer, erreichbar unter 09131-85-33830.

Im Bereich der Alternativmedizin ist die Empfehlung nach alter, chinesicher Heilkunst Ling zhi, (jap.) Reishi, (lat.) Ganoderma lucidum, (deut.) Glänzender Lackporling, ein Heilpilz, in Höchstdosierung einzunehmen.

Gute, allgemein leicht verständliche, aber doch wissenschaftlich fundierte Literatur "Heilpilze Ling Zhi, Shiitake und Co. schützen das Immunsystem" von Dr. Jürgen Weihofen. 3,- Euro. Zu finden über www.buch24.de.

Auszugsweise Informationen und Bezugsquelle für Pilz-Konzentrat:

"Ganodermin®, Vital-Pilzextrakt aus dem Glänzenden Lackporling nach Prof. Dr. Lelley

Ganodermin®
Vital-Pilzextrakt nach Prof. Dr. Lelley
Inhalt 60 Kapseln á 250 mg Glänzender Lackporling Extraktpulver

Nahrungsergänzungsmittel, enthält Trockenextrakt des Glänzenden Lackporling (Ganoderma lucidum). Der Glänzende Lackporling ist in China seit mehr als 3.000 Jahren bekannt und wird dort „Ling zhi“, Pflanze der Unsterblichkeit genannt. Die Japaner nennen ihn „Reishi“, was eine ähnliche Bedeutung hat. Der Glänzende Lackporling fördert das Wohlbefinden, schützt vor Alltagstress, stärkt und belebt den Körper. Der Trockenextrakt ist etwa 10fach konzentrierter als Trockenpilze.
Monatspackung mit 60 Kapseln á ca. 250 mg. Ausführliche Information wird mitgeliefert.

Verbrauchsempfehlung: 2 mal täglich 1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Die Produktbeschreibung wird z. Z. überarbeitet und auf den modernsten Stand der Wissenschaft gebracht. Für nähere Informationen zu diesem und anderen Produkten schreiben Sie uns oder rufen an:

GAMU mbH
Hüttenallee 241
D-47800 Krefeld
Tel.: 02151-58940 ~ Fax: 02151-589435
www.gamu.de
info@gamu.de"

Herr Prof. Dr. Lelley ist aus meiner Erfahrung ein sehr kooperativer und kompetenter Ansprechpartner und telefonisch auch erreichbar.

Bei Vergleichen mit anderen Produkten auf dem Markt ist wichtig zu beachten, aus welchen Pilzbestandteilen das Pulver hergestellt und mit welchen Extraktionsverfahren gearbeitet wird, welche Wirkstoffkonzentration erreicht wird.

Meines Wissens nach ist das o.g. Präparat das bislang höchstkonzentrierte und daher vom Preis-Leistungs-Verhältnis optimal.

Mein Schwiegervater nahm es bereits während der Bestrahlungszeit und wird es auch weiterhin prophylaktisch einnehmen.

Ich selbst würde es gemäß den in o.g. Literatur empfohlener Maximaldosis nehmen, wenn ich an einem Krebsleiden erkranken würde.
Zur Prophylaxe nehmen wir eine Kapsel täglich.

Bei Fragen bitte melden! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. In diesem Sinne!
Mit Zitat antworten