Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 14:53
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Fellnasen und gefiederten Freunde,

ja sagt mal, was war denn gestern Nacht los? Schon am frühen Abend hat es manchmal geknallt. Hund aber auch, habe ich mich erschreckt. Habe mich immer verdrückt. Aber dann kam das Schärfste: Knallen, Heulen und die vielen Lichtpunkte. Das hat mich irre gemacht. Ich habe geweint und gezittert. Frauchen hatte mich in den Arm genommen, aber Angst hatte ich trotzdem. Sie sagte: Luka zittert bis in den Kopf. Sie brachte mich in die kleine Diele ohne Fenster und da lag ich nun, ein zitterndes Häufchen Elend, gestreichelt von Frauchen. Was sie zu mir sagte habe ich gar nicht mitbekommen, war zu aufgeregt.
Und dann der blöde Gismo. Das ist der Border Collie von Alex`Freundin. Hat der doch tatsächlich die ganze Zeit gebellt. Der hat mich verrückt gemacht, der blöde Hund.
Ich war hinterher so erschöpft, dass ich lange ausgeschlafen habe. Da hat sich Frauchen aber gefreut.

Schreibt doch mal, wie es Euch erging.
So meine lieben Freunde, machen wir es den Menschen gleich und wünschen uns "Ein frohes Neues Jahr".

Liebe Grüße
Euer Luka
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0063.JPG (15,0 KB, 111x aufgerufen)