Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 16:40
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Ramona,

ich weiss wie schwer es fällt das alles abzustreifen. Wenn das so einfach wäre, dann würden hier nicht so viele Trost suchen.

Um 0.00 hab ich gestern inne gehalten, die Raketen, alles war weit weg irgendwie.. ich hab nur gedacht, mensch - nun wirds laut im Himmel Ich musste weinen, denn ich hätte Papa so gerne angerufen, so wie letztes Jahr, und ihm gesagt : " Papa, ein gesundes neues Jahr - und das du wieder gesund und fit wirst ". Das waren die Worte letzes Jahr. Er sollte 2009 nicht mehr erleben. Ich musste weinen, mein Freund nahm mich wortlos in den Arm. Er musste nichts tröstendes sagen, einfach nur in den Arm nehmene, dass war viel mehr wert.

Trotz allem hab ich dann wieder lächeln könne, hab mich an der Silverstimmung erfreut. Aber es wird nieee wieder so sein wie früher. Es geht einfach nicht.

Aber ich möchte mir nun wirklich zu Herzen nehmen, dass ich einfach weniger jammere - es bisschen versuche zu aktzeptieren als Teil meines Lebens. Auch wenn es noch so weh tut.

Ein gesundes neues Jahr meine liebe Ramona.

WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD