Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.01.2009, 19:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Mitfellnasen,

Armer Luka !!! Da kannst du aber froh sein, dass du so ein liebes Frauchen hast, die dich da tröstet.

Ja was soll ich sagen, ich hätte ja nicht geglaubt, dass mir meine Schwerhörigkeit mal von Nutzen sein könnte ( außer, dass ich natürlich auch nicht mehr reagiere, wenn meine Schälchenöffnerin morgens schimpft, nur weil ich da Hunger habe und sie wecke. Das darf man doch noch als der Alphakater im Haus). Na ja, ein bisschen habe ich schon so ein Rumpeln und Grollen gehört, aber das war für meine Ohren weit weg und nachdem mein Frauchen auch nicht weiter reagierte und nicht in Panik geriet, war das wohl in Ordnung so. Also machten wir es uns weiter auf der Couch gemütlich. Interessant war nur das Blitzen, das ich durch die Dachfenster sah, aber das tut ja nicht weh.
Also, Jungs und Mädels, habt keine Angst davor, wenn ihr später mal schlecht hört. Das kann auch seine guten Seiten haben, wenigstens ein paarmal im Jahr, wenn die Zweibeiner immer mit irgendwelchem Krach etwas feiern. Feuerwerk nennen sie das dann, na ja....

Ein liebes Schnurr und alles Gute für die kommende Zeit, immer gut gefüllte Fressnäpfe und nette Zweibeiner um uns herum.
Ach ja, und liebe Grüße von meinem Frauchen an alle Frauchen hier in der Runde.

Euer Bbby
Mit Zitat antworten