AW: Cup-Syndrom
Hallo Jan und Manu!
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Es war eine schöne Beerdigung, sofern man das zu solch einem furchtbaren Anlaß sagen kann...
Meine Mama liegt in einem weißen Sarg mit goldenen Griffen und wir haben nur weiße und rote Rosen und weiße Lilien als Gestecke gehabt.
Am Grab hat der Priester noch einen CD Player mitgebracht und die Lieder gespielt, die wir wollten.
Essen waren wir in einem Fischrestaurant direkt gg. vom Strand, indem meine Mama mit ihrem Verlobten essen war, als Sie mal zusammen da waren und es hatte ihr so gut gefallen.
Mein Opa ist bewußtlos geworden während der Vorspeise. Krankenwagen, Notarzt alles war da.
Ein "schräger"Tag, den ich mir nie vorstellen konnte und wollte...
So richtig vorstellen kann ich es mir immer noch nicht.Verstehen werde ich es nie. Es ist so ungerecht und ging so verdammt schnell... Jeden Tag schaue ich mir die Videos von meiner Mutter auf dem Handy an und heute habe ich auf die Daten geschaut.
Am 27.8.08, also fast genau 4 Monate vor ihrem Tod lief Sie noch im KH herum.
Ich habe mich endlich heute morgen überwunden u habe den Arzt angerufen, der den TS ausgestellt hat. Er meinte auch, dass es ihn sehr berührt hat.
Sie ist an multiplen Organversagen gestorben.
Danach habe ich gegoogelt und kam auf SEPSIS! Jetzt bin ich etwas schlauer.
Es geht sehr schnell und in den Körper kann man nun mal nicht hineinschauen!
Liebe Manu.
Ich denke sehr oft an Dich. Wo wohnst Du? Ich würde gerne noch mehr über Dich erfahren.
Frage mal deinen Heilpraktiker. Natürlich kann ich Dir auch den Kontakt zu meinem geben, falls Du Fragen hast.
Zur Beruhigung habe ich noch Sedariston pflanzlich etc.
Es ist schön zu hören, dass es deiner Mutter besser geht.
Ich muß allerdings sagen, dass ich das bei Meiner ja auch dachte, aber das Gegenteil war leider der Fall.
Mensch Manu, ich hoffe so sehr für euch, dass es ihr bald wieder richtig gut geht!
Fühle Dich fest gedrückt und wenn ich Dir irgendwie helfen kann melde Dich!
XX favorita
|