Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4936  
Alt 03.01.2009, 00:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,
ich kann es mir richtig vorstellen, wie schön Dein Abend war. Was für ein wunderbares Geschenk Deiner Kinder, und dabei meine ich nicht einmal das Pekuniäre sondern die Idee, das Besondere. Nur Du kannst es so treffend in knappe Worte fassen und trotzdem entsteht das Bild eines tollen Abends! Es wäre wirklich schön, bei Gelegenheit Fotos zu sehen.

Liebe Christel,
Deinem Bein geht es etwas besser? Du hast Recht, wieso suchte Dich dieses Erytrallalasipel heim? Schon der Name! Also nee... Das muss in diesem Jahr anders werden. Meine Daumen und Paules Pfoten sind in Habachtstellung für Montag, dementsprechend für das Dienstaggespräch auch, am besten durchgehend.

Liebe Gitta,
ich hab ganz wenig getrunken und hatte gestern nach dem Genuss einer Selleriestange plötzlich ganz ungute Gefühle, dachte, das erinnert mich an manchen schlimmen Tag mit Tarceva, aber das kann doch nach zwei Einnahmen nicht sein. Dann dachte ich an einen Virus, aber der kommt eigentlich nicht infrage. Heute Mittag war dann endlich Ruhe und ich hoffe, das bleibt auch so. Ansonsten gibt es bei mir eigentlich keine Ausfälle bei einem gelegentlichen Bier oder Glas Sekt. Harte Sachen vermeide ich sowieso.

Liebe Beate,
gerade sah ich Dich schreiben, sind die Koffer abgeholt? Die Fahrtkosten musst Du doch nicht selbst tragen, oder? 2003 war ich im Januar zur Reha an der Ostsee, in drei Wochen bin ich kaum rausgegangen, war aber dafür an 6 Tagen in der Woche in der Muckibude, ich hatte richtige Schwielen an den Händen, als ich nach Hause fuhr. Ach ja, Markus Maria Profittlich (oder nur ein t?) war auch da und die Kurenden wollten Autogramme. Der Gutste hat dann fleissig aufm Zimmer Autogrammkarten signiert, davon konnte sich, wer wollte, eine an der Rezeption abholen. Ich dachte ja immer, meine könnte ich mal meistbietend verkaufen... Der war da wegen der Knie...

Liebe Engel,
an Dich musste ich sehr viel denken, Du weisst sicher warum. Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen. Die Arbeit hast Du gut überstanden? Sicher war es anstrengend, gerade am letzten Tag des Jahres. Danke für Deine guten Wünsche.

Liebe Lissi,
Danke für das wunderbare Rezept, das muss ich mir noch abschreiben. Wirst Du es auch verwenden? Bitte werde bald wieder gesund. Ich las, etwas Zwieback ging schon, Tee bleibt auch drin?

Liebe Bettina,
Danke, dass Du mich nochmal an Dr. D. in H erinnert hast, dessen Aussage sich so unauslöschlich in meinem Gehirn eingebrannt hatte. Nun werde ich abwarten müssen, was sich in den nächsten Wochen tut. Versuch macht kluch! Ich werde sicher ab und zu mal wieder im Tarcevathread schreiben. Hier haben wir noch keinen, der es zum zweiten Mal verwendet, oder?

Lieber Jobst,
doppelt hält besser, drum gratuliere ich gern auch noch mal hier im Nest zum guten Ergebnis. Weiter so!!!! Deine Frau und Tochter freuen sich sicher mit Dir und sie werden Dir nacheifern!

Liebe Mitschreiber/innen von A wie Alex bis W wie Wolf,
bevor ich zum Ende komme möchte ich mich sehr herzlich für Eure Glückwünsche bedanken und hoffe, in den nächsten Wochen wieder mit erfreulichen Meldungen aufwarten zu können. Eure Beiträge haben mich sehr beflügelt und meine Stimmung zum Jahresende noch gehoben! Genau das ist es doch, was mich hier hält, unser Umgang miteinander, das Trösten, Mutmachen, Aufmuntern.

In diesem Sinne
Michaela