AW: Villa Sonnenschein
Liebe Renate,
Ich habe es zwar versauemt Dir eine gute Reise zu wuenschen, aber ich sehe die hattest Du auch ohne meine Wuensche. Gut so ! Dafuer will ich aber die erste sein die HERZLICH WILLKOMMEN zu Hause sagt.
Siehste, man muss nicht unbeding weit weg, auch der deutsche Rhein hat allerhand zu bieten. Also hattest Du einen schoenen Urlaub, gutes Essen und Weiterbildung gab es dann noch gratis.
Deine Therorie Frieren = Kalorienverbrauch gefaellt mir sehr gut. Ich habe gleich die Heizung ein paar Grad runter gedreht. Fuer den Fruehling will ich doch schlank und rank sein.
Nati, so schnell kann man das Wetter nicht abbestellen. Wenn die Muehle mal ins Drehen kommt, dauert das schon ein Weilchen bis man wieder Stillstand erreicht.
Aber mach Dir nix drauss, siehe oben, der Kalorienverbrauch ist das Leiden wert.
Barbara, ich gehe auch gerne auf Friedhoefen spazieren, ist nicht morbid. Die sind meistens am besten gepflegt und angelegt . Ausserdem ist das Namenslesen interessant, Unser Friedhof in meinem Heimatsort liegt mitten im Wald, ich versaueme es nie dort einen Besuch abzustatten.
Werner und Baerbel scheinen sich fuer unsere Texte nicht viel zu interessieren, beide schliessen ihre Augen ob solch langweiliger Literatur.
Samstaegliche Gruesse