Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 11:58
Mini07 Mini07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa hat Leberkrebs - und jetzt?

Hallo Elli,

danke für deine lieben Worte. Ich bin jetzt schon froh, dass ich mich hier angemeldet habe.

Mein Papa liegt in Ludwigsburg (Baden-Württemberg) im Krankenhaus. So wie es aussieht, kann eine Chemo nicht gemacht werden. Der Arzt hat uns am Freitag etwas von einer Therapie mit Tabletten erzählt, die allerdings die Nebenwirkungen einer Chemo haben kann. Vielleicht hat schon jemand etwas davon gehört.

Wenn ich die Worte des Arztes richtig verstanden habe, ist bei Leberzellkrebs jedoch keine Heilung zu erzielen und dieser Gedanke macht mich verrückt. Der Arzt hat uns auch zu einer Brückenpflege geraten und nachdem ich dann gegoogelt habe, was diese Pflege zu bedeuten hat, war ich total am Ende. Ich habe mich auch nicht getraut den Arzt zu fragen, wieviel Zeit meinem Papa noch bleiben wird.

Wir versuchen bei jedem Versuch, unseren Papa ein bisschen aufzumuntern und ihm Mut zu machen. Das ist das einzige, was wir im Moment machen können und ich finde es so schrecklich, dass wir nicht mehr machen können.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du für deinen Kampf stark bleibst.

Liebe Grüße
Tatjana