AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hi an Alle , ich war heute beim Doc und eigentlich wollten wir die Male 2 Stück ja heute entfernen aber es war ziemlicher andrang so das er sich diese nocheinmal anschaute sah in die Akte und meinte wir machen das am 26.01.2009. Als ich fragte ob es Krebsvorstufen seien meinte er "Ich gehe nicht davon aus".....er ist ein wenig Asymetrisch und hat obenann einen dunkleren bräunlichen Punkt naja ich sagte Sie sind der Chef wenn das okay ist dann warte ich auch noch . Verändertes Mal sagte er geht aber nicht davon aus das es entartet sei. Ich find es krass das man so lange warten muss bis die dinger raus kommen :-( . Ganz kurze Frage habe ich wenn man ein Melanom hat mit einer dicke von unter 1,00 mm muss man dann auch sich die Lymphknoten Alle immer entfernen lassen und ins Krankenhaus? Die Schwester meinte zu mir sie hatten vor Weihnachten einen Patienten der nach dem Nachschnitt alles erledigt hatte da es nicht tief war. LG Patrick
PS: Habe heute übrigens Hilfe bei einem Professionellem neurologen gefunden der mich psychisch unterstützt. LG
|