Liebe Manuela,
liebe Tina,
liebe Zlata,
Liebe Manuela, wie geht es deinem Mann. Konnte er auf die "normale" Station verlegt werden? Bleibt euch ein Umzug erspart? Ich hoffe sehr, dass der "Ausrutscher" mit der Flüssigkeitsversorgung eine absolute Ausnahme war und dein Mann jetzt orgendlich und gut versorgt wird und er sich vor allem erholen kann. Ich denke ganz fest an euch!
Liebe Zlata, auch mir tut es sehr sehr Leid, was euch passiert. Am allertraurigsten ist, dass ihr junge Familie offenbar so ganz allein dasteht mit eurer Situation. Auch ich kann dir nur wünschen, dass du eine Betreuung wenigstens für ein paar Stunden für die Kinder bekommen kannst, um mit deinem Mann in Ruhe zusammen sein zu können. Ich wünsche euch das so sehr und es wäre sicher sehr sehr wichtig für euch.
Liebe Tina, du Starke, Mut machende, ich bewundere dich, wie du vielen hier in den verschiedenen Foren stützend und verständnisvoll immer wieder "zuhörst" und Rat gibst. Echt toll.
Bei uns fängst morgen die 5. Chemo an. Oh je

Bei uns schneit es ganz heftig, vielleicht kann ich meinen Mann überreden, ein Viertelstündle mit mir durch den Schnee zu stapfen
Laßt euch alle -besonders denen es nicht gut geht- ganz fest drücken
Elke