
05.01.2009, 14:47
|
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
|
|
AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt
spontane Lichtblicke
Danke, liebe Ina für deine lieben Zeilen. Mein Wunsch wäre auch, dass es uns im Jahre 2009 besser geht. Für mich glaube ich das nicht ! Ich habe da ein sehr schlechtes Gefühl. Äusserlich, da lebe ich, aber innerlich, da bin ich tot. Und es macht mir nicht mal etwas aus.
Ich kann nicht mehr mit meinem Auto fahren, das war bisher immer mein Hobby, einfach irgendwohin losfahren, mich erfreuen, an der Natur. Hatte Kontakt zu früheren Kolleginnen, zu früheren Nachbarn und Freundinnen Sie sind es auch müde, was ich gut verstehe, immer nur von Krebs zu sprechen
Jetzt hocke ich nur noch in meiner Bude rum.
Mein Mann und ich, +wir haben uns auch nichts mehr zu sagen, und das was zu sagen wäre, dreht sich immer wieder um KH und Ärzte. Essen und Trinken bringen mir auch kaum noch Genuss. geht schon besser.
Der Doc sagt, alles würde etwas ein Jahr dauern.
Meine Kinder bieten sich zwar für Botengänge an, aber wenns dann darum geht haben sie doch keine Zeit. Ist ja auch so. Wenn man einen guten Arbeitsplatz hast, kannst du nicht mal eben sooo.... gehen, den muss man pflegen. Am Mittwoch muss ich zum Onko, MRT. das ganze Programm.
Aber dir, liebe Ina, dir wünsche ich , dass das Jahr 2009 Glück und gesundheitliche Besserung bringt. Du bist noch so jung und hast ein Recht auf Leben und deren Qualität. Aber du hast Kraft und Ausdauer, würde man sonst, wie in deinem Fall, das Alles über sich ergehen lassen können?
Bist ein feiner Kerl!!!
vlbG Louise
|