Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1718  
Alt 05.01.2009, 17:12
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 527
Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, Ihr habt das neue Jahr gut begonnen und wünsche Euch für die restlichen 360 Tage von Herzen alles Gute, viel Gesundheit, Mut und Zuversicht.
Es ist schön, dass wir hier am Stammtisch so oft aneinander denken. Ich habe 2009 mit Kindern, Enkeln und deren Freunden begonnen (als Einzige "Alte" bei jungen Leuten und Kindern). Es war eine fröhliche, schöne Feier mit viel Kinderlachen und Freude über ein paar Raketen, Riesen-Wunderkerzen und DAS GRÖSSTE: eine Flasche Kindersekt!!
Kann man ein Jahr schöner beginnen als mit gut gelaunten, lachenden Kindern? Es war genau das Richtige für meine wunde Seele.
Einen Tag vor Silvester war ich bei der Trauerfeier für eine liebe Klassenkameradin, die ihren tapferen Kampf gegen den Krebs auch verloren hat. Sie war so optimistisch und hatte bis kurz vor ihrem Tod gehofft, dass sie wieder gesund wird.
Am 10. Januar ist mein Schatz drei Jahre nicht mehr bei mir. Schon? Erst? Ich weiß es nicht. Kein Tag, an dem ich nicht in Gedanken bei ihm bin. Nicht mehr jeden Tag mit diesem herzzerreißenden Schmerz, aber weh tut es noch immer.
Ich schicke Euch allen liebe, warme Grüße (gegen die Kälte draußen),
Anemone

P.S. ROWA, für Dich ganz besonders herzliche Grüße und alles Gute. Ich hoffe, es geht Dir erträglich.
Mit Zitat antworten