Hallo,
ich nochmal. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Worte. Heute ist der Tag rabenschwarz...ich denke morgen kann man neue Kraft schöpfen.
Meine Mutter rief vorhin nochmal an. Sie war in jedem Fall gefasster. Ich will hoffen, dass es so ist, wie Gabi schon beschrieben hat. Nämlich dass die Bestrahlungen ganz schnell wirken und die Metastasen zerstören können.
@Bettina...nein, meine Mama hatte noch nie Bestrahlungen. Und es handelt sich bei dem Krankenhaus um das gleiche, in dem auch Beate bestrahlt wurde. Ich hoffe ja, dass ich meine Mama auch mal begleiten darf. Sie will das nie...will mich immer außen vor lassen. Irgendwie verstehe ich das, und dennoch tut mir das weh.
Euch allen, Gitta, Gabi, Bibi, Mäpchen, Diana, Bettina, Thessa - alle Daumendrücker - es ist super, dass Ihr da seid. Ich hab es um mich herum nur mit Menschen zu tun, die froh sind, wenn ihre Welt heile bleibt. Das verstehe ich zu gut, wenn ich daran denke, wie oft ich mir das so zurückwünsche. Mein Mann versucht die ganze Zeit die richtigen Worte zu finden. Die gibt es sogesehen ja gar nicht. Hier weiß ich, dass ihr versteht, ohne große Erklärungen. Danke

!
Vorhin war ich mit dem Großen und meiner Tochter spazieren. Das tat gut. Der Kopf ist jetzt wieder ein wenig freier.
Ich wünsche Euch allen einen guten Abend.
Liebe Grüße
Annika