AW: Mein Partner hat Krebs
Hallo Zusammen
auch ich möchte mich wieder einmal melden. Ich habe die letzte Zeit still mitgelesen. Zum einen weil es nichts neues zu berichten gab zum anderen weil es mich traurig gemacht hat zu lesen das es bei vielen so schlechte Nachrichten gab. Ich wünsche euch das es wieder bergauf geht.
Meine Mutter hat ihre op gut verkraftet und es heilt auch sehr gut so das sie Silvester nach Hause kommen durfte. Wir haben uns sehr gefreut auch zu sehen wie gut sie zurecht kam ohne ihren großen Zeh. Vorallem da sie Gehbehindert ist durch ihre künstliche Hüftgelenke. Auch ist der Befund so gut ausgefallen das sie keine Chemo braucht und nun alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung muß. Es hätte alles nicht besser laufen können.
Leider hat die Freude nicht lange angehalten und sie kam Freitag Nacht mit dem Notarzt hier in unser Krankenhaus. Ihre Lunge war plötzlich voll Wasser und ihr Blutsdruck war 235 zu 190. Es sah die ganze Nacht sehr kritisch aus aber zum Glück sind ihre Werte gegen Morgen wieder besser geworden. Sie lag bis Sonntag auf Intensiv und konnte dann auf eine normale Station verlegt werden. Leider kam sie auf die Chirugie anstelle auf die Innere wo nur nach ihrem Fuss geschaut wurde und ihre anderen Symptome nicht beachtet wurden. Ich bin ihnen dann etwas auf die Pelle gerückt wieso nicht danach geschaut wird und plötzlich heute nachmittag wurde sie auf die Innere verlegt wo morgen einige Untersuchungen anstehen. Nun bin ich mal gespannt wie es da weiter gehen wird.
Liebe Grüße
Bettina
|