Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 18:28
Flo Flo ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mein Papa

Liebe Melanie, liebe Kirsten,

es ist sooooooo schön von Euch so nette Worte zu hören und es stimmt, es tut gut sich mit anderen, wenn auch "fremden" auszutauschen...Ich schreibe gerade unter Tränen, weil Papa mich angerufen hat und mir vom Arzttermin heute erzählt hat. Es war alles schlecht...seine Werte waren im Keller, weil es wieder einen Stau in der Galle gab, dadurch auch die Anzeichen von denen er mir gestern berichtete...darum konnte er heute kein Gemzar bekommen und muss auch nochmal ins Krankenhaus, weil die Angst meinte, dass das in jedem Fall nochmal ganz konkret untersucht werden muss...ich bin mal wieder so verzweifelt, warum konnte es denn nicht gut gehen? Papa ist noch nicht mal zwei Wochen wieder zu hause und dann gehts schon wieder schief...Die Ärztin wird ihn heute abend noch anrufen (ist wirklich so eine tolle Frau, bin froh dass sie arzttechnisch da ist) und ihm mitteilen wie's weitergeht...eventuell bekommt er nach Kontrolle im Krankenhaus eine andere Therapie, also kein Gemzar mehr...

ICh musste eben, als Papa mir alles erzählt hat, auch wieder den Hörer auflegen, weil ich wegen der Tränen schon garnicht mehr sprechen konnte..dabei möchte ich nicht, dass Papa jedesmal mitbekommt wenn ich weine....aber ich konnte einfach nicht anders..

Wisst Ihr manchmal bin ich so wütend auf Rentner im Supermarkt, warum durften die so alt werden und mein Papa, oder Eure Papas nicht????
Warum hat man ihnen das Leben auf so dramatische Art und Weise verkürzt..

Der Papa tut mir auch so leid, schon wieder ins Krankenhaus, schon wieder Untersuchungen....aber er ist so STARK udn meinte eben auch wieder: "ist eben sch****, aber wenn's mir hilft"...mach Dir keine Sorgen"....

Ich weiß garnicht wie ich morgen arbeiten gehen soll, jeden Tag fällt es mir schwer...so schrecklich!

Melanie und Kirsten und überhaupt alle Betroffenen, fühlt Euch doll gedrückt von mir!

Flo