hallo Uwe
ja man kann es manchmal nicht verstehen, einmal hü und einmal hott, aber was will man machen. Meine Mutti war gestern zur Chemo und hat dann mit der OnkoÄrztin gesprochen, das sie als so Luftnot hat und ganz schlimm ist es wenn sie sich aufregt, die Ärztin hat jetzt einen Termin für den 19.1. gemacht für ein CT der Lunge. Am 11.11. wurde auch ein CT vom gesamten Oberkörperbereich gemacht da wurde nichts entdeckt. Ich wünsche mir so sehr das man an der Lunge nichts findet, davor hat meine Mam große Angst.
Na ja dann wünsche ich dir für Donnerstag alles alles Gute, halt die Ohren steif
lg Manu
@Favorita:Hallo meine Liebe Favorita, meine Mam war gestern wieder zur Chemo und hat mit Ihrer Ärztin geredet, daß sie dauernd Schmerzen hat, die sagte ihr das sie jetzt morgens und abends 2 Lyrica Tabletten nehmen soll und 3 mal tgl. die Novaminsulfontropfen, mal sehen ob das was bewirkt, in 1,5 Wochen habe ich einen Termin mit der Ärztin dann werde ich sie auf ein anderes Schmerzpflaster ansprechen, denn die Ärztin wollte erst mal das mit den Tabletten versuchen. Wie geht es dir denn so, geht es deinem Opa besser, ist er der Vater deiner Mam? Ich hoffe das wir trotzallem noch ab únd an hier schreiben. Ach ich wünsche mir so sehr das bei meiner Mam am 19.1. beim Lungen CT nichts gefunden wird, ich habe so ne Angst das der nicht zu findende Tumor jetzt noch mehr Schaden angerichtet hat, für meine Mutti würde eine Welt zusammen brechen (für mich auch), wenn sie etwas schlimmes erfährt, deswegen werde ich meine Eltern auch begleiten. Ich mache mir auch schon wieder als einen Kopf, rauche sehr viel und bin irgendwie total fertig. Dieses Ungewisse ist schrecklich.

ist es eigentlich normal das es so lange dauert bis zwei Chemomittel durchgelaufen sind, gestern war meine Mam von 8 Uhr bis 14 Uhr in der Praxis oder kann man auch sagen das es schneller laufen soll???? Meine Mam sagte das sie es unheimlich langsam fand wie die tropften.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, pass gut auf dich auf und grüß auch deinen Opa.
ganz liebe Grüße
Manu