Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 07:02
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Vater hat Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen im Bauchfell

Hallo Neo 21

Erst einmal ein trauriges Willkommen in diesem Forum.

das mit deinem Vater tut mir leid.Ich glaube ihr habt alles getan.
Und Heidelberg ist eine gute Adresse.
Mein Mann bekam gegen die Übelkeit Vomex als Infusion und die bekam ihm gut.
Du fragst wie ihr euch verhalten sollt,seid einfach für deinen Vater da redet mit ihm auch über seine Ängste und Wünsche.
Und wenn er seine Ruhe haben möchte dann lasst ihn,du selbst wirst es merken was du tun mußt denn du stehst deinem vater nah.
Ich habe mit meinem Mann sehr viel geredet auch über den Tod und es hat mir aber auch meinen Mann viel geholfen es wurde noch einiges geregelt wo er wußte er würde das nicht mehr schaffen zu regeln.ich war für meinen Mann Tag und Nacht da bis zum schluss.
Wir haben viel geweint und aber auch viel gelacht nun wo er nicht mehr bei mir ist kann ich an diese zeit zurückdenken was mir aber auch schwer zu schaffen macht.
Ich möchte dir nur damit sagen geniesse die Zeit mit deinem Vater und rede auch du mit ihm über deine Ängste.
Aber ich hoffe und wünsche dir das du noch eine lange Zeit mit deinem Vater hast auch wenn es sich nicht gut liest was du da geschrieben hast.
ich wünsche dir viel Kraft und Energie und auch für deinen vater alles gute und nicht soviel Schmerzen und ich hoffe ihr bekomt das hin mit der Übelkeit.

Liebe grüße

Angelika