Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 13:10
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Aaah Winkelwaldklinik, meinte ich ja auch irgendwas mit Wald wusste ich noch. Ich will anschl. auf jeden Fall ans Wasser im Norden, Nordsee. Da soll es Küstennebel geben hab ich jetzt gelernt und das verträgt sich bestimmt mit meinem Chemonebel

Neulich hat übrigens eine Arzthelferin in der Onkologie gesagt, davon (vom Chemonebel) hätte sie ja noch nie gehört, sie guckte als hätte ich nicht mehr alle auf der Reihe. Meine Nachfrage bei anderen Kr.schwestern etc. bestätigte aber, dass es das sehr wohl gibt.

Meine Wortfindungsstörungen sind ja auch oft lustig. Ich weiss genau was ich sagen will, das Wort ist beinahe greifbar, es kreist nur noch im Kopf herum und es dauert etwas länger bis es auf der Zunge landet und ausgesprochen werden kann. Naja manchmal kreist es sich nen Wolf und findet dann doch den Ausgang nicht dann muss ich den Satz neu formulieren..."hallo ich bin Beate Lottemann und im Herbst eröffne ich mit dem Papst in Wuppertal eine Herrenboutiqe"

Meine Haare sind weiter auf dem Abmarsch, meine Pullis sehen aus als hätte mein Kater sich darauf stundenlang verlustiert. Gestern haben meine Jüngste und ich eine Weile Büschel gezupft, wir hatten echt Spass dabei und viel gelacht - sie sagte 'Mama das ist echt scary'

Diese Woche hab ich mal was ganz anderes gemacht. Kleine Vorgeschichte: Beim letzten Kr.hausaufenthalt kam eine nette Frau in mein Zimmer und erklärte mir, dass eine Pharmafirma eine Broschüre mit Schminktipps erstellen will für Patientinnen unter Chemo mit Verlust der Gesichtshaare. Nein ich meine jetzt nicht den Damenbart sondern Wimpern und Brauen...und ob ich nicht Lust hätte mitzuwirken.
Erst dachte ich, naja, da fragen die ja echt die richtige, ich schmink mich fast nie. Aber dann dachte ich, ach ich mach mal mit, ist mal was anderes und vielleicht ganz lustig.
War es auch. Am Montag war das Fotoshooting mit Visagistin. Es wurde beinahe jeder Pinselstrich fotografiert (wir waren 3 Frauen, unterschiedliche Typen) wir hatten ne tolle Stimmung und haben alle einen schönen Tag erlebt.
Ca. Februar ist die Broschüre fertig, dann kann man sie sich kostenlos bei der Firma bestellen. Ich bekomme ein Exemplar. Wenn es soweit ist, schreib ich die Adresse hier rein, falls es jemand interessiert kann er sie sich dann bestellen.

Oh Mann, noch 5 x schlafen dann geht es wieder los habe die letzten Tage genossen, nachdem sich wieder ein ziemlich normales Befinden eingestellt hatte. Ist grad meine Wellnesswoche, muss ich noch ausnutzen.

Liebe Grüsse
Beate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg igel seenot.jpg (36,8 KB, 169x aufgerufen)

Geändert von Äpfelchen (07.01.2009 um 13:29 Uhr)