Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 14:19
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Uwe
lieben Dank für deine Antwort, vielleicht sind wir auch nur etwas ungeduldig. Aber wenn ich sehe das meine Mam immer zwischendurch Schmerzen hat trotz der ganzen Medikamente, dann verstehe ich es nicht. Dieses Mal hatte sie auch Glück das sie während der Chemo liegen konnte, aber das klappt nicht immer und mit dem langen Sitzen hat sie Probleme und die Schwestern sagten das sie nicht währenddessen rumlaufen darf. Weißt du wir sind aus der Klinik (also meine Mam) entlassen worden aber es wurde uns nichts erklärt, mit dem Verkapseln höre ich jetzt zum ersten Mal. Ja ich danke auch fürs Daumen drücken das bei dem CT nichts schlimmes raus kommt!!!!!! Jeden Abend bete ich dafür. Ich habe eine solche innere Unruhe seit 3 Tagen, das es mir selber Angst macht. Mein Mann ist mir zwar ne große Hilfe, aber er ist auch schon seit 7 Monaten krank und auch sehr angespannt. Er hatte einen Unfall und der Fuß ist schlecht geheilt, immer Schmerzen, heute noch. Ab nächste Woche geht er zur Wiedereingliederung erst mal 4 Std. für 14 Tag danach 14 Tage 6 Std und dann wieder voll, wenns geht. Er ist auch erst 49 und macht sich halt Sorgen ob alles wieder so geht wie vorher.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und wir geben die Hoffnung auf Besserung nicht auf, nein es wird gekämpft.
Der Tod von Favoritas Mama hat mich sehr mitgenommen, sie war noch so Jung und Favorita ist mir durchs Schreiben so nah gekommen, das sie mir so leid getan hat und ich keine Worte zum trösten fand. Ich hoffe es geht ihr einigermaßen gut.

Liebe Grüße
Manu